Über uns

Im Herbst 2013 begann die Sanierung unseres Stadthauses mitten im Viertel. Im Frühjahr 2014 war es dann weitestgehend fertiggestellt und einzugsbereit. Seit dem gab es verschiedene Wohnsituationen. Im Frühjahr 2020 stand der Beschluss fest, das erste Obergeschoss für Gästezimmer herzurichten. Die Lage ist ideal und für leidenschaftliche Frühstücker mit eigenen Hühnern im Garten war sofort klar: Es wird auch optional Frühstück angeboten.

Neben den Gästezimmern werden im Hause Kaffee, Tee und Schokoladen verkauft. Hat der Kaffee während des Aufenthaltes also besonders gut geschmeckt, gibt es hier auch Nachschub für Zuhause:

www.kaffeewelt-bremen.de

SSL-Verschlüsselung:Wir übertragen alle Daten mit der sicheren SSL-Verschlüsselung.


Zahlungsmöglichkeiten: Bar oder Überweisung per Vorkasse

 
 


Copyright © 2021  Alle Rechte vorbehalten
Holger Wieland, Schweizer Str. 18, 28203 Bremen,
Telefon: 0421-379 444 04, Telefax: 0322-2150 1104,
E-Mail: wieland@kaffeewelt-bremen.de 

Impressum/Rechtliche Hinweise